Onlinedienste

Hallo liebe KameradInnen,

viele Feuerwehren haben in den letzten 2 Jahren tolle Onlinedienste ausgearbeitet. Warum also das Rad immer neu erfinden? Tauschen wir doch einfach – die eine Feuerwehr hat ein super Angebot zum Thema Funk, die andere zum Thema Atemschutz. Vernetzt Euch miteinander und ladet doch mal virtuell Gastausbilder aus anderen Feuerwehren ein. Der Austausch und der Blick über den Tellerrand kann uns allen nur nutzen.

Schreibt uns eine Mail, was Ihr anbieten könnt, schaut Euch um, was andere bei Euch unterrichten können – wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Gerne könnt Ihr uns auch offene Angebote schicken, zu denen Ihr KameradInnen aus anderen Feuerwehren zulassen möchtet.

Bitte beachtet, dass wir die Angebote nur auflisten.
Für die Richtigkeit und die Qualität der Unterrichte sind die einzelnen Dozenten selbst verantwortlich.

DienstinhaltFeuerwehrKontaktdaten
BrandmeldeanlagenFF Torneschonlinedienst(a)ff-tornesch.de
LöschanlagenFF Torneschonlinedienst(a)ff-tornesch.de
Interaktives QuizFF Torneschonlinedienst(a)ff-tornesch.de

Ihr würdet gerne mit aufgenommen werden?
Schreibt uns eine Mail an onlinedienst(at)ff-tornesch.de mit der Angabe folgender Daten:
- Dienstinhalt(e)
- Feuerwehr
- Kontaktdaten

Bitte habt Verständnis, dass wir keine komerziellen Angebote aufnehmen werden.