..

Einsatz: TH, Technische Hilfe Standard

25.01.19 - Gemeindefeuerwehr - Jürgen-Siemsen-Straße
Kategorie: Hilfeleistung
Einsatzdauer: 35 Minuten
Von 18:40 - 25.01.2019 bis 19:15 - 25.01.2019
Personenanzahl: 18

TH, Technische Hilfe Standard

41-00-01 Wache West (Esingen) besetzt   41-11-01 ELW Einsatzleitwagen   41-22-01 TLF 16/25 Tanklöschfahrzeug   41-48-01 LF 16/12 Löschgruppenfahrzeug  

In der Pommernstraße wurde der ELW von der Leitstelle angefunkt, wegen einem Einsatz in der Jürgen-Siemsen-Straße. Ein LKW hatte Klärschlamm Höhe der Wittstocker Straße verloren und dort hatte es einen Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW`s gegeben, die auf dem Schlamm ins Rutschen gekommen sind. Der LKW war zunächst weitergefahren und hielt in der J.-S.-Straße, wo er auch noch Schlamm verloren hatte. Nach Erkundung der FF gab es keine Verletzten beim VU und zur Säuberung der Fahrbahn wurde der Tornescher Bauhof gerufen.



[drucken]

zurück