..

Einsatz: TH, Technische Hilfe Standard

01.01.19 - Gemeindefeuerwehr - Friedrichstraße
Kategorie: Hilfeleistung
Einsatzdauer: 1 Stunde and 42 Minuten and
Von 17:58 - 01.01.2019 bis 19:40 - 01.01.2019
Personenanzahl: 41

TH, Technische Hilfe Standard

41-11-01 ELW Einsatzleitwagen   41-14-01 MTW Mannschaftstransportwagen   41-17-01 PKW BMW Führungsfahrzeug   41-18-01 MTW Mannschaftstransportwagen   41-36-01 TMF B32 Teleskopmastfahrzeug   41-44-01 LF 8/6 Löschgruppenfahrzeug   41-47-01 LF 10 Sonder Löschgruppenfahrzeug   41-48-01 LF 16/12 Löschgruppenfahrzeug  

Größere Mengen Baumaterial, welches auf zwei Flachdächer eines Neubaus gelagert wurden, wurde teilweisen von Gebäude geweht. Die Feuerwehr sicherte das weitere Material und transportierte kleinere Mengen zur Sicherheit ab.

Da das heruntergewehte Baumaterial die Gebäudeeinrüstung teilweise beschädigte wurde ein Fachberater vom THW hinzugezogen. Nach Besichtigung vor Ort wurde die Einrüstung als standsicher deklariert. Während des gesamten Einsatzes war der Bereich vor dem Gebäude durch die Feuerwehr und die Polizei abgesperrt. Nach Rücksprache mit dem Objektbetreiber (Dachdecker) wurde die Einsatzstelle an diesen übergeben.

 



[drucken]

zurück