..

Einsatz: FEU BMA, Feuer Brandmeldeanlage Groß- und Sonderobjekt

05.11.18 - Gemeindefeuerwehr - Lise-Meitner-Allee
Kategorie: Brand
Einsatzdauer: 1 Stunde and 16 Minuten and
Von 12:59 - 05.11.2018 bis 14:15 - 05.11.2018
Personenanzahl: 20

FEU BMA, Feuer Brandmeldeanlage Groß- und Sonderobjekt

41-00-01 Wache West (Esingen)   41-11-01 ELW Einsatzleitwagen   41-14-01 MTW Mannschaftstransportwagen   41-47-01 LF 10 Sonder Löschgruppenfahrzeug   41-48-02 HLF 20/16 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  

In einer Kunststoffverarbeitenden Anlage hatten sich Material verklemmt, hierdurch kam es zu einer Wärmeentwicklung welches das Material zum qualmen brachten. Bei ankunft der Feuerwehr konnte kein offenes Feuer festgestellt werden. Das Objekt wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und mit einem Hochdrucklüfter belüftet. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und das Objekt an den Betreiber übergeben.



[drucken]

zurück