..

Einsatz: FEU BMA, Brandmeldeanlage Groß- und Sonderobjekt

10.01.17 - Gemeindefeuerwehr - Klaus-Groth-Straße
Kategorie: Fehlalarm
Einsatzdauer: 7 Minuten
Von 09:48 - 10.01.2017 bis 09:55 - 10.01.2017
Personenanzahl: 19

FEU BMA, Brandmeldeanlage Groß- und Sonderobjekt

41-00-01 Wache West (Esingen)   41-14-01 MTW Mannschaftstransportwagen   41-48-01 LF 16/12 Löschgruppenfahrzeug   41-48-02 HLF 20/16 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  

Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde von der Leitstelle "Abspannen" alarmiert. Die Brandmeldeanlage wurde durch Essen auf dem Herd in der Schulküche ausgelöst . Es wurde kein Feuer festgestellt. Da der Gemeindewehrführer schnell vor Ort war, konnte in Rücksprache mit dem Hausmeister Abspannen alarmiert werden und die Brandmeldeanlage zurückgestellt werden.



[drucken]

zurück