..

Einsatz: NOTV NA DLK, Notfalleinsatz RTW und Notart, Hubrettung wird benötigt

11.09.16 - Gemeindefeuerwehr - Friedlandstraße
Kategorie: Rettungsdienst
Einsatzdauer: 20 Minuten
Von 11:10 - 11.09.2016 bis 11:30 - 11.09.2016
Personenanzahl: 15

NOTV NA DLK, Notfalleinsatz RTW und Notart, Hubrettung wird benötigt

41-00-01 Wache West (Esingen)   41-11-01 ELW Einsatzleitwagen   41-36-01 TMF B32 Teleskopmastfahrzeug   41-48-01 LF 16/12 Löschgruppenfahrzeug  

Die Feuerwehr wurde alarmiert weil eine Person bei Malerarbeiten von einer Leiter gestürzt war (Fallhöhe ca. 7-8 m). Bei Ankunft der Feuerwehr hatten der Rettungsdienst und der Notarzt die Erstversorgung des Patienten vorgenommen. Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst wird die Feuerwehr an der Einsatzstelle nicht benötigt. Abspannen für alle weiteren Kräfte.

 

 



[drucken]

zurück